Um 6:00 morgens startete man die Reise zu den Dingolfinger Hallenmasters. Im hochbesetzten Turnier, das bis auf uns nur Mannschaften  aus der BOL, Landesliga und Bayernliga im Teilnehmerfeld hatte, erreichte man den 10 Platz von 12 Teams.

Im ersten Spiel gegen den Landesligisten FSV Erlangen Bruck verschlief man (wie fast immer im ersten Spiel!) die ersten 5 Minuten. Schnell lag man mit 0:3 zurück. Das Positive war jedoch, das man noch auf ein 2:3 herankam, jedoch die Zeit zum Schluss uns leider einen Strich durch die Rechnung machte, ansonsten wäre der Ausgleich noch möglich gewesen.

Tore: 2x Kandsperger Dennis

Im zweiten Spiel traf man auf den TSV Gersthofen, der in der BOL Schwaben spielt. Leider wurden viele Chancen vergeben, in einem Spiel das man eigentlich gewinnen müsste. Spielerisch war das Spiel von unseren Jungs richtig gut! Endstand 1:1

Tor: Kandsperger Dennis

Im letzten Gruppenspiel hieß der Gegner FC Dingolfing I.  Der 3. Platzierte in der BOL Niederbayern war in unserer Gruppe noch ungeschlagen. Durch einen Wechselfehler von mir selbst (Sorry) lag man schnell mit 0:1 hinten. Jedoch spielten die Jungs auch in diesem Spiel stark, und der Ausgleich wurde schnell durch eine schöne Passstafette erzielt. Zum Schluss vergab man aber leider freistehend vor dem Torwart noch den lucky Punch! 

Tor: Brandl Florian

Mit etwas besserer Chancenverwertung im zweiten Spiel wäre das weiterkommen ins Viertelfinale möglich gewesen. So spielten wir um den 9 und 10 Platz als Tabellendritter aus der Gruppe gegen den FC Dingolfing II. In den ersten 4 Minuten wurden einige sehr gute Chancen vergeben, dann kam leider ein totaler Einbruch unserer Jungs. Das Spiel endete mit einer 1:5 Klatsche.

Tor: Kling Thomas

In einem Top organisierten Turnier, dass mit dem Kunstrasenfeld in der Halle richtig gut zu bespielen war, kam der Spaß für unsere Jungs nicht zu kurz. Trotz des enttäuschenden letzten Spiel sprang am Ende ein 10-ter Platz heraus, der durchaus als Kreisligist im Haifischbecken der ganzen höherspielenden Vereine positiv zu bewerten ist!


Archiv

Anmeldung