B2-Aktuell

1. Punktspiel: B2 - Regensburger Turnerschaft 2:3

Im ersten Punktspiel musste sich unsere B2 leider gegen die Turnerschaft aus Regensburg geschlagen geben. Fynn besorge früh die 1:0 Führung durch eine verunglückte Flanke, welche dem gegnerischen Keeper hinten reingefallen ist. Leider konnten wir danach nicht alles so umsetzen wie wir es uns vorgenommen haben und so stand es dann mittlerweile 1:3 für den Gegner, jedoch auch teilweise unglücklich in der Entstehung. Vorne konnten wir unsere Chancen nicht nutzen. Kurz vor Schluss erzielte Theo nach einem Chaos im 16er den 2:3 Anschlusstreffer, was jedoch leider zu spät kam und es bei diesem Spielstand blieb. 

Fazit: Auf diesem ersten Spiel kann man definitiv aufbauen und mit etwas mehr Glück wär auch ein Punkt drin gewesen. Nächste Woche gehts nach Lappersdorf!

Archiv

Anmeldung