Verdiente Niederlage im ersten Pflichtspiel

stehend: Sebi, Nick, Simon, Maxi, Paul, Leon, Adrian, Michael
knieend: Oli, Moritz, Nico, Luki, Louis, Anton, Felix

Aufstellung:

1 Nico  
2 Simon  59', 66'
3 Maximilian  22', 59'
4 Louis  
5 Oliver (C)  
6 Moritz 66'
7 Felix 5'
8 Nick 5'
9 Sebastian  
10 Paul 35', 59'
11 Lukas 59'
12 Leon  
13 Anton 35' 
14 Adrian 22' 

Statistik:

0:1 Gegner 6'
0:2 Gegner 48'
0:3 Gegner 58'

Ticker:

2' Erste Chance der Brunnenlöwen, Nico ist auf dem Posten
6' Schnell fällt das 0:1 der stark aufspielenden Laberer: nach einer Ecke kommt ein Blauer im Nachschuss zum Erfolg.
12' Ein erster Freistoß sorgt für Gefahr vor dem Brunnenlöwen-Tor, leider setzt Leon den Schuss zu hoch an.
15' Erneut zieht Leon aus der Distanz ab, doch der guten Torhüter lenkt den Schuss über die Latte. Das was knapp
16' Moritz versucht sich an einem Freistoß und wird geblockt
18' Nico lenkt einen Freistoß zur Ecke.
27' Erneut muss Nico in höchster Not retten.
Halbzeitpause
32' Wieder sind die Blauen schnell vor unserem Tor, diesmal klärt Sebi vor dem einschussbereiten Laberer.
34' Dicke  Chance für den Gegner.
35' Jetzt rollt Angriff um Angriff auf Nico zu. Oli kann dem schnellen Stürmer gerade noch den Ball vom Fuß spitzeln.
42' Nico pariert einen Fernschuss.
43' Wieder eine kleine Chance für die JFG: den Freistoß zirkelt Moritz über die Mauer und übers Tor.
48' 0:2: Leider ist Nico bei diesem Distanzschuss ohne Chance.
59'  Mit einem direkten Freistoß stellen die Brunnenlöwen den 0:3 Endstand her. Nico war mit den Fingerspitzen noch dran, letztendlich war der Schuss aber zu scharf.
Spielende

 

Fazit:

Im ersten Punktspiel konnte die C2 leider noch nicht überzeugen. Gegen ein offensichtlich gut eingespieltes Team mit einigen durchaus körperlich überlegenen Spielern kamen unsere Jungs kaum zu Chancen. Die Abwehr war weitestgehend sattelfest, das Mittelfeld verlor zu oft den Ball und im Sturm war Leon auf sich allein gestellt.


Archiv

Anmeldung