Hoher Auswärtssieg lässt den ersten Spieltag vergessen

stehend: Sebi, Maxi, Joshua, Louis, Simon, Adrian, Moritz
knieend: Robert, Kenneth, Lukas, Oli, Felix, Anton

Aufstellung:

1 Robert  
2 Simon  
3 Maximilian 45', 61'
4 Louis  
5 Oliver (C) 35', 55' 
6 Moritz  
7 Felix 24'
8 Adrian  
9 Sebastian 61' 
10 Joshua  
11 Lukas 24', 45'
12 Anton  
14 Kenneth 35', 55'

Statistik:

1:0 Moritz 1'
2:0 Moritz 8'
3:0 Oli 14'
4:0 Sebi 26'
5:0 Moritz 45'
6:0 Anton 51'
7:0 Oli 61'
8:0 Felix 62'
9:0 Adrian 65'

Ticker:

1' Gleich der erste Angriff ist erfolgreich: nach Vorlage von Anton flankt Maxi schön in den Strafraum und Moritz vollstreckt zum 1:0
8' Erneut ist es Moritz, der mit einem satten Fernschuss aus halblinker Position den etwas zu kleinen Torwart düpiert: 2:0
10' Auf ungewohnter Position (Ballverteiler im Mittelfeld) setzt sich Oli durch, Maxi probiert es ebenfalls aus der Distanz, doch diesmal ist der Torhüter auf dem Posten.
11' Jetzt wird aus allen Lagen geschossen: Adrian ist mutig und ziet 10 Meter hinter der Mittellinie ab, der Ball streicht aber gut zwei Meter rechts am Tor vorbei.
14' Oli nimmt dem Gegner im Mittelfeld den Ball ab und geht durch die gegenerischen Reihen. Der Abschluss sitzt zum 3:0
18' Maxi macht das Spiel breit, indem er auf die rechte Außenlinie ausweicht. Seine Flanke findet im Strafraum leider keinen Abnehmer.
20' Erneut probiert es Oli, doch der Torwart hält.
23' Anton setzt sich im Zentrum durch, verfehlt aber das Tor.
25' Oli wird schön angespielt, aber er bringt den Ball nicht aufs Tor.
26' Oli mit einer schönen Flanke auf Sebi, der versenkt eiskalt zentral zum 4:0
30' Felix geht links durch bis zur Eckfahne und flankt scharf auf Anton. Das Tor wird leider wegen Abseits nicht anerkannt.
32' Und wieder Anton, der sich schön durchsetzt.
Halbzeitpause
38' Moritz steckt durch auf Anton, der Fahrt aufnimmt und wieder einen Schuss auspackt. Er nähert sich allmählich dem zählbaren Erfolg: Pfosten!
43' Robert mit seinem zweiten Ballkontakt: Die Rückgabe wird sofort zum Spielaufbau genutzt. 
45' Moritz setzt sich halblinks klasse durch und geht auf den Torwart zu. Mit einem Schlenzer erzielt er sein drittes Tor zum 5:0
51' Felix setzt sich gut durch und kommt am Torwart nicht vorbei. Den Abpraller nutzt Anton und erhöht auf 6:0
55' Anton ist erneut durch die gegnerische Abwehr. Er legt zurück auf Moritz, der nicht genügend Druck hinter den Ball bekommt.
58' Und zum zweiten Mal scheitert Anton heute am Pfosten, den Abpraller kann Oli nicht gezielt nutzen und schießt den Torwart an.
60'  Oli versucht wieder den Abschluss
61' Felix kann wieder direkt abziehen, Oli versenkt den Nachschuss zum 7:0.
62' Eine Ecke von rechts kann Oli verlängern: Am langen Eck steht Felix, der souverän einnetzt zum 8:0
65' Auch Adrian reiht sich nach Ecke in die Liste der Torschützen ein und stellt mit dem 9:0 den Endstand her.
Spielende

 

Fazit:

Das zweite Punktspiel war sehenswert. Gegen zugegeben unmotivierte und damit nicht besonders starke Gegner überraschte die C2 bereits mit der Aufstellung: Oli sollte diesmal vor der Abwehr die Bälle verteilen und für Druck nach vorne sorgen. Dies gelang hervorragend und so siegten die Jungs mit spielerischen Mitteln und Laufbereitschaft bis zum Schluss.


Archiv

Anmeldung