Malermeister Wolfrum
 
 

In eigener Halle erreichen unsere Jungs die Endrunde

Aufstellung:

1 Florian  
2 Oliver (C)  
3 Felix  
4 Nick  
5 Sebastian
6 Adrian  
7 Lukas  
8 Leon  
9 Maximilian  

Ergebnisse:

JFG Befreiungshalle Kelheim II JFG Donautal Bad Abbach II 0:1
JFG Donautal Bad Abbach II TV Schierling II 4:0
SV Oberhatzkofen II JFG Donautal Bad Abbach II 3:3
FC Ergolding II JFG Donautal Bad Abbach II 2:0

Torschützen:

Leon 4x, Felix, Adrian, Sebastian, Nick

Tabelle:

Platz Mannschaft Spiele Tordiff. Punkte
1. FC Ergolding II 4 5 10
2. JFG Donautal Bad Abbach II 4 3 7
3. JFG Befreiungshalle Kelheim II 4 2 6
4. SV Oberhatzkofen II 4 0 5
5. TV Schierling II 4 -10 0

 

Fazit:

Personell krankheitsbedingt stark dezimiert, aber hervorragend spontan ergänzt durch Florian aus der D1 und Sebi, wollten wir in eigener Halle Spaß haben. Nachdem die ersten beiden Spiele gewonnen wurden und wir auch im dritten Spiel wie der sichere Sieger aussahen, kehrte etwas Leichtsinn ein: man gab eine 3:0-Führung noch aus der Hand. Im letzten Spiel war man zwar chancenlos, aber die Jungs hatten sich bereits für die Endrunde in Rottenburg qualifiziert.

Archiv

Anmeldung