Pflichtsieg wieder einmal mit zwei komplett unterschiedlichen Halbzeiten

stehend: Sebi, Louis, Leon, Anton, Joshua, Max, Adrian
knieend: Felix, Florian, Oliver, Nico, Lukas, Nick

Aufstellung:

1 Nico  
2 Louis  
3 Florian 36', 44'
4 Oliver (C) 44', 59'
5 Felix 24'
6 Nick 24', 36' 
7 Anton 44', 53'
8 Sebastian  
9 Adrian  
10 Lukas 24', 36'
11 Leon 62'
12 Joshua 24', 53', 62'
13 Max 36', 44'

Statistik:

1:0 Leon 7'
2:0 Nick 12'
3:0 Max 18'
4:0 Leon 20'
5:0 Oliver 34'

Ticker:

2' Die Jungs legen los wie die Feuerwehr: Leon kommt erstmals zum Abschluss, doch der gegnerische Torwart kann abklatschen.
3' Nächster Versuch durch Lukas, doch auch diesen Schuss hält der Barbinger Keeper.
4' Im Minutentakt rollen die Angriffe aufs Barbinger Tor, diesmal wird zur Ecke geklärt.
7' Florian probiert es aus der Distanz und scheitert am Pfosten, jedoch schnappt sich Leon den Abpraller und erzielt das 1:0
10' Adrian versenkt eine Ecke um Haaresbreite.
11' Eine erste Chance für Barbing. Da hat unsere Abwehr etwas geschlafen. Aber es ist nichts passiert. Außerdem steht da noch Nico...
12' Nick nimmt eine schöne Vorlage auf und erzielt das 2:0
15' Mit Oliver im offensiven Mittelfeld spielen die Jungs heute in anderer Formation. So kommt auch er zum Abschluss, doch wieder ist der barbinger Torhüter auf dem Posten und kann zur Ecke klären.
18' Auf halb rechts sieht Max, dass der Torwart zu weit vor seinem Tor steht. Seine Bogenlampe landet tatsächlich im Tor: 3:0
20' Oliver schickt Leon zentral, der Trainer "tobt" am Spielfeldrand (weil rechts und links zwei Abbacher freistehen), doch Leon nutzt die Vorlage zum 4:0
27' Jetzt werden die Burschen mutig: Louis tritt zum Freistoß an der Mittellinie an und probiert es direkt.
28' Auch Joshua kommt jetzt zum Abschluss, allerdings bringt er mit links keinen Druck hinter den Ball.
30' Felix prüft den Torwart, den Abpraller setzt Oliver rechts neben den Pfosten.
32' Eine Flanke von rechts landet bei Florian, der tatsächlich zum Kopfball (!) ansetzt: leider knapp drüber.
34' Auch Oliver darf sich nun in dieser Saison in die Reihe der Torschützen der C2 einordnen. Von der Strafraumkante kommt er zum Schuss, der Towart ist zwar noch am Ball, aber vom Innenpfosten prallt der Ball ins Tor zum 5:0
Halbzeitpause
38' Oliver prüft den Barbinger Keeper aus spitzem Winkel.
40' Leon schickt Lukas steil, seine Flanke kommt scharf nach innen, findet jedoch keinen Abnehmer.
43' Louis von der Mittellinie.
48' Irgendwie will jetzt nichts mehr gelingen. Zwar kommen die Jungs immer wieder in den Strafraum, aber nach dem Abschluss wird nicht auf Abpraller spekuliert. So verpufft eine Chance nach der anderen.
51' Wieder eine sehenswerte Flanke von rechts, die Nick direkt abnimmt. Aber der Schuss geht knapp drüber.
56' Gelbe Karte für Max, etwas unglücklich.
57' Nick setzt einen weiteren Schuss an den Pfosten.
67' Florian probiert es nochmal, aber in der zweiten halbzeit fällt kein Tor mehr.
Spielende

 

Fazit:

Fraglich war zu Beginn, ob das Spiel überhaupt stattfindet. Rings um Peising donnerte es und die Barbinger haben sich auch noch verspätet. Doch schließlich hat der Schiedsrichter die Partie doch freigeben können. Mit veränderter Aufstellung (Oliver im Mittelfeld und Sebastian als Innenverteidiger) haben die Jungs in der ersten Halbzeit ein schönes Spiel gezeigt.
In der zweiten Halbzeit allerdings ging nicht viel zusammen. Irgendwie ist den JFGlern der Torhunger abhanden gekommen oder sie waren gedanklich schon beim EM-Spiel Deutschland-Polen.

Archiv

Anmeldung