06.12.2008 Hallenturnier Amberg:

Die B1 Junioren belegete bei diesen Turnier den 10. Platz

06.12.2008 Hallenturnier Zwischenrunde Kreismeisterschaften Landshut:

Durch einen 2. Platz in der Zwischenrunde wurde die Endrunde in Mainburg erreicht

20.12.2008 Endrunde der Hallenkreismeisterschaft Landshut in Mainburg:

Bei der Endrunde Hallenkreismeisterschaft Landshut wurde ein enttäuschender 8. Platz belegt

02.01.2009 Kareth Lappersdorf

Bei diesen Gut besetzten Turnier belegte die B1 einen 7 Platz

03.01.2009 Maxhütte Haidhof (Sport Hartlcup)

Ein Gemischtes Team aus B1 und B2 Spielern errreichte einen 1. Platz
Torwart Philipp Wittmann wurde zum besten Torhüter dieses Turniers gewählt

05.01.2009 Sonnenland Cup in Passau (SpVgg Hackelsberg)

Bei den gut Organisierten Hallenturnier der SpVgg Hackelsberg belegte die B1 den 5. Platz

25.01.2009 SpVgg Landshut

Durch eine gute spielerische Leistung, erreichten die B 1 Junioren bei diesem gut besetzten Hallenturnier einen hervorragenden 3. Platz. Bei etwas mehr Cleverness im Halbfinale, wäre aber auch eine Teilnahme im Endspiel drin gewesen. Aber trotzdem, mit dieser Leistung wird die Mannschaft in den restlichen Hallenturnieren sich noch gut Präsentieren können.

01.02.2009 Eigenes Hallenturnier

Da sich bei den B1 Junioren Spieler Krank gemeldet haben musten Spieler von der B2 und C1 geholt werden.
Dafür ein Dank daß sie noch so kurzfristig eingesprungen sind und bei diesen Turnier die B1 mit Spielern unterstützt haben.

1. Platz JFG Donautal Bad Abbach I (Jahrgang 92)
3. Platz JFG Donautal Bad Abbach II (Jahrgang 93)

7.02.2009 Bezirksmeisterschaften (Oberpfalz)

Gruppe A

Gruppe B

SpVgg Weiden

ASV Cham

JFG Donautal Bad Abbach

JFG Drei Schlössereck (AK)

SSV Jahn Regensburg

FC Amberg

TSV Kareth Lappersdorf

JFG Haidau

SV TuS/DJK Grafenwöhr

DJK Vilzing

Leider wurde es nichst mit der Titelverteidigung. Denn nur mit eine Sieg in dieser starken Gruppe ist man schon in der Vorrunde ausgeschieden. Es wäre aber sicher in diesen Turnier mehr drin gewesen, wenn die Einstellung bei manchen Spieler für einen Landesligaspieler würdig gewesen wäre. Hoffentlich haben sie aber daraus gelernt.


Teilnehmerfeld: JFG Kinsachkickers, JFG Donautal Bad Abbach, TSV Hengersberg, FSV Landau, RSV Parkstetten, Spvgg Plattling, TSV Regen, Spvgg Ruhmannsfelden

Treffpunkt: Ardelan Parkplatz 13:15 Uhr
Ort: Bogen (Dreifachhalle)
Turnierbeginn: 14:45 Uhr

Aufstellung: Gassner Stefan, Skorsetz Robin, Schürmann Kevin, Ipfelkofer Stefan, Hercher Simon, Gietl Julian, Brehler Florian, Treitinger Tobias, Wallner Jonas, Karl Maximilian

 


Archiv

Anmeldung